Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Italienisch für alle Niveaus mit Native-Speaker Cristina in Wien

Dezember 10, 2019
Views: 1822
Ad ID: 12221
Sprache wählen:
  • Italienisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Italienisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

In Italienisch durchstarten - Unterricht in Wien

ich biete Lernhilfe in Italienisch für alle Niveaus. Mein Unterricht findet in Wien statt und kann ganz individuell vereinbart werden.  Gemeinsam beseitigen wir deine Unsicherheiten und Fragen bezüglich der Italienischen Sprache. Außerdem entdecken und erforschen wir gemeinsam die Besonderheiten der Italienischen Sprache. Ich bin seit vielen Jahren in der Wissenschaft tätig und helfe dir gerne mit fundierten Erklärungen und dem richtigen Know-How weiter. Außerdem biete ich dir eine gratis Probestunde von 45 Minuten an und freue mich darauf, dich persönlich kennenzulernen. Egal wie weit du also mit deinem Italienisch bist, ich biete Nachhilfe für alle Niveaus und freue mich schon auf meinen nächsten Sprachkurs, mit dir in Wien.

Über mich — Native Speaker in Wien

  • 10 Jahre Erfahrung als Neurowissenschaftlerin im klinischem und im Forschungsbereich (Doktortitel).

  • Fundierte Kenntnisse in der Neuropsychologischen Forschung in den Bereichen Sprache, Gedächtnis, Aufmerksamkeit, Orientierung, Bewusstsein, Wahrnehmung, Körperschema, Demenz.

  • Zahlreiche internationale Publikationen mit Schwerpunkt auf dem Zusammenhang zwischen Sprache und Aufmerksamkeit. Zusammenarbeit mit Wissenschaftler*innen und Akademiker*innen in Forschungsteams.

Weitere Erfahrungen und Fähigkeiten

  • Ausgezeichnete Fähigkeiten im Bereich zwischenmenschlichen Beziehungen und Kommunikation, Vertrauensaufbau sowohl zu Patient*innen wie Kolleg*innen.

  • sehr gute Fähigkeiten in analytischer Revision (Fachliteratur) und in neuropsychologischer Evaluierung von Patienten mit Gehirnverletzungen. Strukturierte Arbeitsweise, verlässlich und sorgfältig.