Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Italienisch Einzelunterricht und Nachhilfe mit Elisa in Wien

Italienisch Einzelunterricht und Nachhilfe mit Elisa in Wien

Dezember 11, 2019
Views: 511
Ad ID: 12383
Sprache wählen:
  • Italienisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Italienisch Einzelunterricht mit Muttersprachlerin

Mein Name ist Elisa Severini und seit acht Jahren unterrichte ich mit viel Einsatz und Hingabe Italienisch in Österreich. Seit September bin ich in Wien wohnhaft und möchte gerne weiterhin die italienische Kultur und Sprache in Österreich vermitteln.
Ich betrachte mich selbst als professionelle, motivierte und flexible Person und habe Erfahrung im Umgang mit Lernenden aller Niveaus und Altersstufen, sowie in Privaten als auch betrieblichen Umfeldern.

Über meinen Unterricht in Wien

Im Unterricht wende ich eine Vielzahl unterschiedlicher Lernansätze und Methoden an, die ich in den letzten Jahren bereits in namhaften Einrichtungen, wie beispielsweise der Società Dante Alighieri und der Berlitz Sprachschule umgesetzt habe. Der Sprachunterricht als Mittel zur Vermittlung meiner Kultur, ist eine meiner größten Leidenschaften.
Sollte eine Zusammenarbeit auch in Ihrem Interesse sein, freue ich mich über eine Kontaktaufnahme Ihrerseits!