Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Italienisch Einzelunterricht mit Native Speaker Claudia in Wien

Italienisch Einzelunterricht mit Native Speaker Claudia in Wien

Juni 19, 2019
Views: 734
Ad ID: 11548
Sprache wählen:
  • Italienisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Italienisch lernen mit Muttersprachlerin

Salve!

Mein Name ist Claudia Salvigni Wiala und ich bin Italienerin.

Nach meinem Studium der Politikwissenschaften, Universität La Sapienza, Rom, 1989, habe ich in Rom im Bereich Weiterbildung bei einer Stiftung der italienischen Wirtschaftskammer Italiens gearbeitet.

Italienisch Nachhilfe und Unterricht in Wien

Nach meiner Übersiedlung nach Wien 1997 , unterrichte ich Italienisch. Ich habe bei verschiedenen Schulen, Firmen und Institutionen meine Erfahrung gesammelt.

Seitt 2010 bin ich zertifizierte Erwachsenenbildnerin, WBA (WeiterBildungsAkademie Österreich, gefördert durch das Bundesministerium für Unterricht, Kunst und Kultur).

Das Unterrichten macht mir viel Spaß, da ich die Möglichkeit habe die Kultur meines Landes zu übermitteln und gleichzeitig immer interessante Leute kennenzulernen.

Ciao