Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Italienisch Einzelunterricht mit Dolmetscherin Martina in Wien

Italienisch Einzelunterricht mit Dolmetscherin Martina in Wien

März 27, 2018
Views: 602
Ad ID: 6974
Sprache wählen:
  • Italienisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Italienisch Einzelunterricht in Wien

Ich biete eine Nachhilfe für Einzelpersonen und Gruppen in Italienisch, Deutsch und Englisch. Ihre Kenntnisse könnten wenig bis hin zu fortgeschritten sein. Treffpunkt wird flexibel ausgemacht.

Zu meiner Person - Italienisch lernen in Wien

Mein Name ist Martina und ich komme aus Italien.
Ich habe ein Jahr in Irland verbracht und habe dort meine Reifeprüfung gemacht. Ich wohne seit März 2016 in Wien. Hier studiere ich Translationswissenschaft (Übersetzen und Dolmetschen in den Sprachen Italienisch-Deutsch-Englisch) und Publizistik- und Kommunikationswissenschaft. Im Sommersemester 2018 habe ich ein Erasmus in Edinburgh (Schottland) absolviert und meine English-Kenntnisse weiter vertieft.