Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Italienisch-Einzelunterricht in Wien mit Muttersprachlerin Anna

Italienisch-Einzelunterricht in Wien mit Muttersprachlerin Anna

Januar 30, 2019
Views: 551
Ad ID: 10765
Sprache wählen:
  • Italienisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Italienisch von Native Speaker

Ich bin italienischer Muttersprache und habe einen Master-Abschluss in der Lehre und Förderung von Italienisch für Ausländer erhalten. Ich gebe Italienisch-Unterricht in Wien.

Sprachkurse in Wien

Außerdem habe ich zwei Abschlüsse im philosophischen Bereich und ich arbeite sehr gerne in der Kulturwelt in all ihren Formen. Im Rahmen des Sprachunterrichts bringe ich nicht nur die Sprache, sondern auch ihre Kultur bei.

Italienisch lernen in Wien

In Wien halte ich Privatunterricht in Italienisch und Italienisch als Fremdsprache mit akademischen Hintergrund.