Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Italienisch Einzelunterricht für alle Niveaus mit Cecilia in Wien

Italienisch Einzelunterricht für alle Niveaus mit Cecilia in Wien

Dezember 14, 2019
Views: 433
Ad ID: 12498
Sprache wählen:
  • Italienisch
Mein persönliches Profil – Über mich:

Italienisch lernen mit Muttersprachlerin Cecilia

Hallo allerseits! Du lernst gerade Italienisch und suchst noch nach dem passenden Einzelunterricht für dich in Wien? Als erfahrene Lehrerin helfe ich dir dabei, dein Italienisch zu verbessern und zu perfektionieren? Gerne bin ich für dich da und biete dir die passende Lernunterstützung an.

Ich heiße Cecilia, komme ursprünglich aus Italien und habe mein Masterstudium Konferenzdolmetschen in Wien absolviert. Von Beruf bin ich nicht nur Italienischlehrerin, sondern auch Dolmetscherin und Übersetzerin für Italienisch, Deutsch und Englisch. Ich unterrichte Italienisch für verschiedene Sprachniveaus (A2 bis C2) und meine Einheiten sind immer maßgeschneidert. Bisher haben meine Studenten immer Fortschritte erzielt und sie waren immer mit meiner Methodik zufrieden :).

Einzelunterricht mit Spaßgarantie in Wien

Da ich selbst mein ganzes Leben lang Fremdsprachen gelernt habe, verstehe ich die Schwierigkeiten, die typisch für eine solche Tätigkeit sind und versuche, immer neue Lösungen zu finden, wie meine Schüler am besten und schnellsten Italienisch lernen können. Darüber hinaus versuche ich in meinem Einzelunterricht immer, meinen Studenten die Liebe für die Sprache und für die Kultur meines Landes beizubringen, sodass das Lernen Spaß macht und die erworbenen Kenntnisse gleich angewendet werden können. Ich bin immer bereit, neue Sprachen zu lernen und liebe die Natur, Tiere und das gute Essen 🙂 Ich freue mich auf ein baldiges Kennenlernen in Wien.