Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Italienisch als Fremdsprache in Wien mit Sprachlehrerin Marina

Italienisch als Fremdsprache in Wien mit Sprachlehrerin Marina

März 20, 2019
Views: 488
Ad ID: 10995
Sprache wählen:
  • Italienisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Italienisch-Privatkurs in Wien

Ich habe ein abgeschlossenes Lehramtsstudium in Italienisch. Zudem habe ich bereits in Italien unterrichtet und auch diverse Praktika in Italien, wie in der Kinderbetreuung und in der Tourismusbranche absolviert. Außerdem spreche ich fließend und akzentfrei Italienisch.

Über mich – Italienisch lernen von erfahrener Sprachtrainerin

Ich bin Hortpädagogin (Integrations- und Familiengruppe), Erzieherin und Sprachtrainerin für Deutsch als Fremdsprache.  Seit 2014 gebe ich auch privaten Italienisch-Unterricht.