Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Interessante online Italienisch-Kurse mit Nativespeakerin Chiara

Februar 5, 2021
Views: 1553
Ad ID: 14800
Sprache wählen:
  • Italienisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Italienisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

 Italienisch-Unterricht im Online-Format

Hallo an alle!
Mein Name ist Chiara und ich komme aus Neapel. Ich habe Deutsch und Englisch an der Uni "L'Orientale" studiert und dann habe ich einen "DITALS"-Kurs gemacht, um Italienisch zu unterrichten. Jetzt bin ich bereit online Italienisch-Kurse zu geben und helfe euch gerne an das gewünschte Sprachziel.

Nimm am interessanten Italienisch-Kurs teil

Mit meinem Lernmaterial und Lernmethoden wirst du dich bestimmt schnell verbessern. Wenn du die Interesse an der italienischen Sprache und -Kultur hast, dann du bei mir richtig! Ich warte auf dich 🙂