Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Interessante online Englisch Sprachkurse bei Amel nehmen

Februar 12, 2021
Views: 1537
Ad ID: 14837
Sprache wählen:
  • Englisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Österreichisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Verbessere deine Englischkenntnisse bei Amel

Mein Name ist Amel und Sprachen lernen bzw. unterrichten ist meine Leidenschaft. Deshalb würde ich mich freuen, wenn ich dich im Rahmen meiner online Englisch Sprachkurse kennenlernen darf. Ich spreche zudem vier Sprachen auf hohem Niveau. Daher kann mein Unterricht auf Arabisch, Englisch, Französisch und/oder Deutsch stattfinden.

Studierte Englisch-Expertin gibt Sprachunterricht

Ebenfalls habe ich mein Masterstudium in Anglophone Literatures and Cultures (Anglistik und Amerikanistik) an der Universität Wien abgeschlossen. Danach habe ich mich für den Zertifikatskurs „Deutsch als Zweit- und Fremdsprache unterrichten“ im Postgraduate Center der Uni Wien entschieden, um so meinen dynamischen und aktiven Unterrichtsstil zu bereichern. Dolmetschen und Übersetzen gehören auch zu meinen beliebten Tätigkeiten.

Wenn du dich auch für Sprachen interessierst, dann freut es mich dich kennenzulernen 😊