Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Indivudialisierter Spanisch-Unterricht mit Muttersprachlerin Andrea in Wien

Juli 1, 2023
Views: 459
Ad ID: 16693
Sprache wählen:
  • Spanisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Spanisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Spanisch lernen mit Leidenschaft

¡Hola! Ich bin Andrea, eine erfahrene Nachhilfelehrerin und Muttersprachlerin aus Spanien, und biete Unterricht und Nachhilfe in Spanisch in Graz an. Egal, ob du Schüler/in bist oder einfach nur Spaß an Sprachen hast, ich stehe dir gerne zur Seite.

Mit meinem Studium im Bereich Fremdsprachen und meiner Erfahrung als Sprachassistentin an österreichischen Schulen verfüge ich über das nötige Fachwissen und pädagogische Fähigkeiten, um dich beim Erlernen der spanischen Sprache zu unterstützen.

Individualisierter Unterricht für jedermann

Mein Unterrichtsstil ist interaktiv und individuell auf deine Bedürfnisse zugeschnitten. Wir werden nicht nur Grammatik und Vokabeln lernen, sondern auch deine kommunikativen Fähigkeiten in Alltagssituationen stärken. Du wirst dich sicher und selbstbewusst auf Spanisch ausdrücken können.

Egal, ob du dich auf Prüfungen vorbereiten möchtest, Schwierigkeiten in der Schule hast oder einfach nur dein Spanisch verbessern möchtest - ich bin hier, um dir zu helfen. Bei Interesse freue ich mich über deine Anfrage!  Saludos, Andrea