Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Individueller Privatkurs in Deutsch mit Criostóir online

Juli 2, 2022
Views: 958
Ad ID: 15996
Sprache wählen:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Irisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Billinguales Sprachtalent

Hallo! Ich bin Criostóir aus Irland, aber ihr könnt mich auch gerne Chris nennen 🙂 Ich bin 23 Jahre alt und habe mein Masterstudium in Wien gemacht. Obwohl Englisch meine Muttersprache ist, habe ich mit 12 angefangen, Deutsch zu lernen, und ich spreche die Sprache mittlerweile fließend.

Spaßinklusive und fehlertolerante Herangehensweise

Ein Sprachunterricht mit mir wird euch sicher sehr viel motivieren! Ich lege einen Fokus auf das Sprechen ohne Hemmungen. Wenn man eine Sprache lernt, darf man keine Angst davor haben, Fehler zu machen - denn Fehler sind ein wichtiger Teil vom Sprachenlernen. Außerdem helfe ich gerne bei individuellen Bedürfnissen und kann maßgeschneiderte Lernmöglichkeiten anbieten.

Ich freue mich, von euch zu hören!!