Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » In Wien Spanisch Privatkurse nehmen bei Muttersprachlerin Anllela

In Wien Spanisch Privatkurse nehmen bei Muttersprachlerin Anllela

Februar 24, 2022
Views: 387
Ad ID: 15801
Sprache wählen:
  • Spanisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Österreichisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Spanisch Nativespeakerin gibt Nachhilfe in Wien

Hallo! Ich bin Anllela Rios Diaz, bin in Lima, Peru geboren, habe 18 Jahre in Panama gelebt und lebe derzeit in Wien, Österreich, wo ich Spanisch Privatkurse anbiete. Ich habe Erfahrung darin, privaten Spanischunterricht mit Schwerpunkt auf Konversation, Aussprache, Wortschatz und Grammatik zu geben.

Personalisierte Spanisch Sprachkurse

Ich plane den Unterricht nach den Bedürfnissen der Schüler:innnen und so, dass die zu besprechenden Themen am einfachsten zu verstehen sind. Gerne setze ich auch Wortspiele ein, um auf diese Weise einen lustigen und unterhaltsamen Unterricht zu haben. Ziel ist es, dass der Schüler das Gelernte in die Praxis umsetzt.