Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » In Wien mit erfahrenen Nachhilfelehrerin Amel Französisch lernen

In Wien mit erfahrenen Nachhilfelehrerin Amel Französisch lernen

Februar 10, 2021
Views: 143
Ad ID: 14839
Sprache wählen:
  • Französisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Sprich fließend Französisch mit einer Muttersprachlerin

Mein Name ist Amel. Sprachen lernen bzw. unterrichten ist meine Leidenschaft. Ich spreche vier Sprachen auf hohem Niveau: Arabisch, Englisch, Französisch und Deutsch. Daher kann unser Unterricht auf Anfrage auch mehrsprachig sein. Französisch ist eigentlich meine zweite Muttersprache, die seit der 3. Klasse Volksschule in meinem Heimatland unterrichtet wird. In Wien habe ich als Nachhilfelehrerin für Französisch gearbeitet und konnte dadurch zahlreiche Erfahrung im Unterrichten sammeln.

Zertifizierte Lehrerin gibt Sprachkurse

Zudem habe ich mein Masterstudium in Anglophone Literatures and Cultures (Anglistik und Amerikanistik) an der Universität Wien abgeschlossen. Danach habe ich mich für den Zertifikatskurs „Deutsch als Zweit- und Fremdsprache unterrichten“ im Postgraduate Center der Uni Wien entschieden, um so meinen dynamischen und aktiven Unterrichtsstil zu bereichern. Dolmetschen und Übersetzen gehören auch zu meinen beliebten Tätigkeiten.

Wenn du dich auch für Sprachen interessierst, dann würde es mich freuen, dich kennenzulernen 😊