Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » In Wien Katalanisch Unterricht nehmen bei Tutorin Mar aus Spanien

In Wien Katalanisch Unterricht nehmen bei Tutorin Mar aus Spanien

September 7, 2020
Views: 400
Ad ID: 13995
Sprache wählen:
  • Katalanisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Katalanisch lernen im Kurs einer Mallorquinerin in Wien

Hallo!
Ich heiße Mar, und komme aus Mallorca, Spanien. Als erfahrene Weltbürgerin möchte ich euch in Wien Katalanisch beibringen und euch im Unterricht für die Sprache begeistern. Ebenfalls habe ich eine ansteckende Leidenschaft für das Lernen und Lehren von Fremdsprachen.

Sprachbegeisterte Tutorin bringt die Katalanisch bei

Ich finde sehr schnell einen Zugang zu meinen SchülerInnen und biete innovative Ansätze, um sie auf ihrer Sprachreise weiter zu inspirieren. Gib mir eine Chance und ich werde es beweisen!

1040