Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

In Wien Deutsch lernen mit Studentin Emel im Einzelkurs

September 9, 2020
Views: 1893
Ad ID: 14220
Sprache wählen:
  • Albanisch
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Albanisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Deutsch-Unterricht in Wien nehmen

Liebe alle,
Ihr möchtet hier in Wien Deutsch lernen? Dann ist mein Unterricht geeignet für euch! Ich unterrichte alle Stufen und Altersklassen und bereite euch gut auf Prüfungen und alltägliche Konversationen vor.

Lern Deutsch mit Studentin in Wien

Als Studentin der Universität Wien, möchte ich nebenbei meine Unterrichtsfähigkeiten weiterentwickeln. Mir ist es auch wichtig, gemeinsam mit euch, neue Methoden zu entdecken, um den Unterricht genussreicher zu gestalten. Meine Spontane Art erlaubt es mir, mich an euren Stundenplan anzupassen. Ich freue mich schon auf eure Anfragen.

LG,

Emi