Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » In Wien bei Muttersprachlerin Elena Italienisch Privatunterricht nehmen

In Wien bei Muttersprachlerin Elena Italienisch Privatunterricht nehmen

Oktober 9, 2020
Views: 233
Ad ID: 14440
Sprache wählen:
  • Italienisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Italienisch Fremdsprachenunterricht in Wien

Mein Name ist Elena und ich komme aus Viterbo in der Nähe von Rom. Ich habe eine lange Zeit als Lehrerin in Italien gearbeitet und möchte euch hier in Wien mein Italienisch-Wissen im Privatunterricht vermitteln.

Alles über die italienische Kultur bei Elena

Ebenfalls bin ich bin zertifizierte Lehrerin und habe einen Titel als Italienisch-Fremdsprachenlehrerin erhalten. Seit Januar 2020 lebe ich in Wien und biete gerne Unterricht in italienischer Sprache und Kultur an.

Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen.

Bis bald

1180