Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Im Ungarisch Sprachunterricht in Wien viel mit Dolmetscherin Lilla lernen

Im Ungarisch Sprachunterricht in Wien viel mit Dolmetscherin Lilla lernen

September 23, 2020
Views: 278
Ad ID: 14295
Sprache wählen:
  • Ungarisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Dolmetscherin bietet Sprachkurse in Wien

Ich habe in Wien Dolmetschen studiert. Im Rahmen meines Studiums habe ich gelernt, wie man mit Menschen verschiedener Kulturen umgeht und mit ihnen kommuniziert. Am Umgang mit Menschen habe ich viel Freude und ich halte jede Person für interessant und einzigartig. Daher würde es mich freuen, Sie im Ungarisch Sprachunterricht in Wien kennenzulernen!

Privatkurse in Ungarisch nehmen–auch online

Es macht mir Spaß, mein Wissen weiterzugeben und andere zu lehren. Auch bin ich sehr geduldig und kann die gleiche Sache in unterschiedlicher Art und Weise erklären. Ich möchte, dass meine Schülerinnen und Schüler Spaß am Sprachenlernen haben, deshalb versuche ich meine Stunden abwechslungsreich zu gestalten. Ich kann auch online Sprachunterricht halten, falls es notwendig ist.

1130