Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Im Sommerkurs Polnisch lernen mit Justyna in Wien

Im Sommerkurs Polnisch lernen mit Justyna in Wien

Februar 24, 2020
Views: 493
Ad ID: 13280
Sprache wählen:
  • Polnisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Polnisch lernen mit Justyna

Hallo! Mein Name ist Justyna, ich studiere Sprachwissenschaft und werde mich von Juni bis August in Wien aufhalten. Willst du dein Polnisch verbessern oder die Sprache anfangen zu lernen? Gerne helfe ich dir weiter und freue mich darauf, dich in meinem Sommerkurs in Wien zu unterstützen! 🙂

Mein Sommerkurs in Wien

In meinem Studium lerne ich theoretische und universale Eigenschaften der Sprache einschließlich des effektiven Spracherwerbs. Meine Muttersprache ist Polnisch, ich spreche aber auch Deutsch, Englisch und Italienisch. Einer einwandfreien Kommunikation sollte also nichts im Wege stehen. Ich habe vier Jahre Erfahrung als Privatlehrerin. Außerdem arbeite ich gern sowohl mit Kindern, als auch mit Erwachsenen. Bis bald =)