Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Im Einzelunterricht in Wien Italienisch lernen mit Alexandra

Im Einzelunterricht in Wien Italienisch lernen mit Alexandra

Mai 6, 2021
Views: 80
Ad ID: 15144
Sprache wählen:
  • Italienisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Leidenschaftliche Lehrerin unterrichtet im Einzelkurs

Ciao a tutti! Ich heiße Alexandra, bin 32 Jahre alt und komme aus Mailand, eine kleine Stadt in Mittelitalien. Ich habe zwei Abschlüsse in Fremdsprachen und wohne seit zwei Jahren in Wien, wo ich als Verkäuferin arbeite. Nun möchte ich im Einzelunterricht in Wien Italienisch unterrichten und freue mich auf dein kommen! Ebenfalls biete ich eine gratis Kennenlernstunde an, wo wir über deine Ziele und Wünsche sprechen werden.

Interaktiv Italienisch lernen

In meiner Freizeit unterrichte ich Italienisch und ich möchte, dass dies mein erster Job wird. Ich möchte auch, dass meine Schüler:innen lernen, während sie Spaß haben und nicht nur Grammatik aus dem Buch lernen. Aus diesem Grund ist meine Unterrichtsmethode interaktiv. Wir werden die italienische Sprache durch Musik, Literatur, Kultur und alles, was ich gerne "la dolce vita" nenne, lernen.

Ich warte auf dich! (Ti aspetto!)

1100