Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Hochqualifizierte Sprachlehrerin Vera bietet Russisch-Kurse in Wien an

Hochqualifizierte Sprachlehrerin Vera bietet Russisch-Kurse in Wien an

Mai 2, 2020
Views: 345
Ad ID: 13471
Sprache wählen:
  • Russisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Russisch-Unterricht mit Native Speaker in Wien

Als Russisch-Muttersprachlerin, möchte ich dir Russisch-Kurse in Wien anbieten. Ich bin eine qualifizierte Lehrerin, die sich mit 13 Jahren an Berufserfahrung, bestens auskennt. Von der ehemaligen Sowjetunion, bis zum Pazifischen Ozean, ich konnte bereits an vielen Orten unterrichten. Meine langjährige Erfahrung als Lehrerin, hat mir ein tieferes Verständnis für Schüler/innen verschiedenster Kulturen gegeben.

Russisch-Kurse mit erfahrener Lehrerin

Ich habe bereits unzählige Schüler/innen und Student/innen diverser Altersgruppen und Nationalitäten auf ihrem Bildungsweg unterstützt. Ebenfalls, habe ich als Horterzieherin und Organisatorin außerschulischer Aktivitäten gearbeitet.
Mit meinen Englisch, Deutsch, Russisch und Französisch (Grund-) Kenntnissen, steht unserer ersten Russisch-Stunde, nichts mehr im Weg!