Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Hindi Sprachkurs in allen Sprachstufen (A1-C2) mit Mohit in Wien

März 27, 2018
Views: 2534
Ad ID: 7179
Sprache wählen:
  • Hindi
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Indisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Über mich - Hindi in Wien

Mein Name ist Mohit Agarwal, komme aus Indien und ich bin indischer Wirtschaftsprüfer von Beruf. Ich habe über 5 Jahre Berufserfahrung in einem Unternehmen der internationalen Steuerabteilung. Derzeit arbeite ich in Wien, um meinen Master in International Taxation bei der WU zu absolvieren. Als Experte kann ich eine Erfolgsgeschichte vorweisen, die Selbstmotivation, Kreativität und Initiative zeigt, um sowohl persönliche als auch organisatorische Ziele zu erreichen. Ich bin lösungsorientiert und habe eine proaktive Arbeitsweise mit der Fähigkeit, sowohl selbstständig als auch im Team zufriedenstellende Leistungen zu erbringen.

Kostenlose Probestunde - Hindi in Wien

Ich biete jedenfalls eine erste Probestunde in Dauer von 45min. an. Ich will meine Schüler schon von Anfang an motivieren können.

Kurze Zusammenfassung von meinen bisherigen Tätigkeiten - Hindi in Wien

Engagierter und vielseitiger Wirtschaftsprüfer mit mehr als 9 Jahren Berufserfahrung (einschließlich 3,5 Jahren Erfahrung als Artikelassistent) und mit Expertise in den Bereichen Direkte und Internationale Steuerberatung, Abschlussprüfung und Interne Revision, Finanzmanagement, etc.
Gewinner des "Essay-Wettbewerbs", der von der Federation of International Tax für zwei aufeinanderfolgende Jahre, d.h. 2015 und 2016, organisiert wurde, für folgende internationale Steuerthemen
- Analyse der Nichtdiskriminierungsklausel (2016)
- Steuerpflichtigkeit von Zinsen auf Einkommensteuererstattungen und Steuersparmöglichkeiten (2015)
Auszeichnung mit dem Kudos-Preis in den Jahren 2014 und 2016 und dem EY Excellrator-Preis in 2015 für kontinuierliche, beispielhafte Leistungen in EY.
Vollzeit-Masterstudium Internationales Steuerrecht an der WU Wien
Verfolgung des Advanced Diploma in International Taxation (ADIT), durchgeführt vom Chartered Institute of Taxation, UK (Cleared International Tax Paper -