Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Hindi Einzelunterricht und Nachhilfe mit Marion in Wien

Hindi Einzelunterricht und Nachhilfe mit Marion in Wien

Dezember 15, 2019
Views: 512
Ad ID: 12628
Sprache wählen:
  • Hindi
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Hindi lernen und verbessern in Wien

Namaste! Suchst du noch nach dem passenden Hindi Einzelunterricht in Wien und brauchst Lernunterstützung? Schön, dass du zu meinem Profil gefunden hast. Egal, ob du aus beruflichen Gründen Hindi lernen möchtest, deine nächste Indienreise bald ansteht oder du einfach gerne Bollywoodfilme im Original schauen möchtest. Ich helfe dir dein Ziel zu erreichen! Ich heiße Marion und ich habe im Rahmen meines Studiums der Südasienkunde Hindi und weitere südasiatische Sprachen gelernt.

Einzelunterricht mit Marion

Während des Studiums war ich als Tutorin für Hindi-Lehrveranstaltungen tätig. Im Zuge dessen war ich den Studierenden bei der Alphabetisierung, Hausübungen, Prüfungsvorbereitung etc. behilflich. Durch die Unterrichtserfahrung an der Universität und mein eigenes Sprachstudium, weiß ich genau worauf es beim Hindilernen ankommt.  Besonders gut kann ich Lernenden mit deutscher Erstsprache weiterhelfen und unterstützen. Ich habe außerdem auch eine Ausbildung zur Lehrkraft für Deutsch als Zweit- und Fremdsprache. Die darin erworbenen Tools wende ich auch im Hindi Einzelunterricht an.

Ich freue mich auf deine Nachricht,

Marion