Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Griechisch-Unterricht online mit Muttersprachlerin Eleni

Griechisch-Unterricht online mit Muttersprachlerin Eleni

März 26, 2019
Views: 635
Ad ID: 11071
Sprache wählen:
  • Altgriechisch
  • Englisch
  • Griechisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Griechisch online lernen

Hallo!

Ich heiße Eleni, ich komme aus Griechenland und wohne derzeit in Wien. Ich habe mein Bachelor in der klassischen Philologie in Athen abgeschlossen und möchte sehr gerne Menschen helfen, die die (alte/neue) griechische Sprache, Literatur und Kultur entdecken wollen. Wenn Sie auf der Suche nach Online-Unterricht sind, kann ich diesen gerne übernehmen.

Griechisch lernen auf den Niveaus A1 bis C2

Ich selbst spreche Griechisch (Muttersprache), Englisch (C2), Deutch(C1), Spanisch(B1) und freue mich neue Menschen kennen zu lernen. Den Unterricht in Griechisch kann ich auf allen Sprachstufen anbieten, von A1 bis C2.

Probestunde in Wien oder online

Wie gesagt wohne ich derzeit in Wien. Dort oder auch via Online-Unterricht ist eine Probestunde möglich, 45 Minuten sind kostenlos.