Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Griechisch Nachhilfe mit Muttersprachler Ioannis in Wien

Dezember 17, 2019
Views: 2267
Ad ID: 12750
Sprache wählen:
  • Griechisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Griechisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Griechisch lernen mit Ioannis in Wien

Hallo! Ich heiße Ioannis und ich komme aus Griechenland. Wenn du noch nach einer passenden Griechisch Nachhilfe in Wien suchst, hast du sie gerade gefunden. Als Muttersprachler mit großer Leidenschaft für Sprachen, bin ich der perfekte Lehrer für dich und deine Fragen.  Ich gebe Griechisch Nachhilfe auf allen Niveaustufen und zu allen gewünschten Themen. Egal ob du gerade erst anfängst oder schon gewisse Vorkenntnisse mitbringst. Wir tasten uns gemeinsam an die Sprache heran und beseitigen alle Hürden und Fragen.

Über mich und meine Ausbildung

Seit 2013 wohne ich in Wien und habe sowohl mein BA, als auch mein MA im Institut für Byzantinistik und Neogräzistik der Universität Wien abgeschlossen. Als ich als Tutor der griechischen Sprache an der Universität Wien tätig war, hat es mich sehr gefreut, anderen Menschen meine Liebe und Begeisterung für Griechenland, die griechische Kultur und Sprache näher zu bringen.

Griechisch Nachhilfe mit Muttersprachler

Ich selbst spreche Griechisch (Muttersprache), Englisch , Deutsch  und freue mich neue Menschen kennen zu lernen. Den Unterricht in Griechisch kann ich auf allen Sprachstufen anbieten, von A1 bis C2. Außerdem ist die erste Stunde bei mir gratis und gilt als Probestunde (45 Minuten). Ich freue mich auf eine Nachricht von dir! Bis bald!