Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Griechisch Einzelstunden mit Muttersprachlerin Elena in Wien

Griechisch Einzelstunden mit Muttersprachlerin Elena in Wien

Dezember 13, 2019
Views: 454
Ad ID: 12397
Sprache wählen:
  • Neugriechisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Griechisch lernen und verbessern in Wien

Hallo! Ich bin Elena. Willst oder musst du gerade Griechisch lernen und weißt einfach nicht, wie du anfangen sollst oder wie du dich am besten verbessern kannst? In gemeinsamen Einzelstunden gehen wir all deinen Fragen auf die Spur, wir beseitigen deine Zweifel und setzen außerdem einen Schwerpunkt auf die Kommunikation, um deine Hemmungen abzubauen und den Sprachgebrauch zu trainieren.

Einzelstunden mit Elena – Gratis Probestunde

Ich gebe Griechischnachhilfe in allen Niveaustufen. Egal, ob du gerade erst anfängst oder schon gewisse Vorkenntnisse mitbringst. Gemeinsam tasten wir uns an die Sprache heran. Außerdem biete ich dir eine gratis Probestunde und somit die Möglichkeit, mich erstmal näher kennenzulernen und deine Lernziele zu besprechen.

Über mich und meine Ausbildung

Griechisch ist nicht nur meine Muttersprache, sondern auch meine Leidenschaft und Berufung. Wie du den beigefügten Informationen entnehmen kannst, beschäftige ich mich beruflich viel mit Sprachen. So habe ich zum Beispiel Griechische und Deutsche Sprache und Literaturwissenschaften in Athen studiert. Ich bin mir sicher, dass ich dir mit meiner Erfahrung und meinem Know-How bei so manch einer Hürde weiterhelfen kann.

  • B.A. Griechische und Deutsche Sprache und Literatur (Athen)
  • M.A. Konferenzdolmetschen (Athen)
  • M.A. Allgemeine Sprachwissenschaft (Wien)