Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Generel English und Business English Einzelunterricht mit Alexander in Wien

Generel English und Business English Einzelunterricht mit Alexander in Wien

Juni 22, 2019
Views: 536
Ad ID: 11603
Sprache wählen:
  • Deutsch
  • Englisch
  • Spanisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Amerikanisch
Listing Tags:                                                                                             
Mein persönliches Profil – Über mich:

Englisch Konversationskurs, Business Englisch Kurs und Englisch lernen für Reisen und Urlaub

Hi y´all (hai:jo:ll) heißt es als Begrüßung in den Südstaaten der USA (Nashville, Tennessee), wo ich herkomme. Nicht nur den Südstaatler - Akzent, sondern auch den Standard / General American English beherrsche ich, aber auch den New Yorker Akzent, weil meine Mama aus New York City (ursprünglich aus Puerto Rico) kommt. Natürlich spreche ich auch Spanisch.

Englischkurs A1, A2, B1, B2, C1, C2 in Wien

Seit zehn Jahren bin ich als selbstständiger Trainer in der Jugendlichen- und Erwachsenenbildung, in den Bereichen Sprachen / Fremdsprachen wie beispielsweise Englisch (vom Niveau A1 bis zum Thema Personal- und Pesönlichkeitsentwicklung, Business - English) Deutsch als Frembsprache / Zweitsprache und der Basisbildung, Spanisch (Niveau A1 bis B2) tätig. Da meine Ex - Gattin, mit der ich sechzehn Jahre  verheiratet war, aus Serbien kommt, spreche ich natürlich auch Serbisch / Kroatisch / Bosnisch und Russisch.

Abgesehen von den Sprachen biete ich Supervision, Burnout - Prophylaxe Training (zum Beispiel Achtsamkeitstraining - in mehreren Sprachen), systemische Aufstellungsarbeit, sei es Organisationsaufstellung, oder Familienaufstellung, weil ich Psychologe und systemischer Psychotherapeut in Ausbildung unter Supervision bin. Ich bin weltoffen und selbstreflektiert, schätze jede Person in ihrer Einzigartigkeit und werde niemals aufhören, an die Menschen zu glauben 🙂

Ich bin sehr sportlich, liebe Salsa und Flamenco 😉