Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Französischunterricht mit Sprachwissenschaftlerin Magdalena in Wien

Französischunterricht mit Sprachwissenschaftlerin Magdalena in Wien

Mai 22, 2020
Views: 48
Ad ID: 13671
Sprache wählen:
  • Französisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Österreichisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Französisch lernen in Wien

Hallo! Mein Name ist Magdalena,  ich bin 23 Jahre alt und in Wien wohnhaft. Gerne möchte ich dich zu meinem Französischunterricht in Wien einladen. Nachdem ich im Februar letzten Jahres mein Bachelor-Lehramtsstudium in den Fächern Französisch und Spanisch erfolgreich abgeschlossen habe, befinde ich mich momentan bereits am Ende des Masterstudiums in diesen beiden Fächern. Momentan absolviere ich jedoch die Masterpraxis. Im Laufe meines Studiums und dank diverser Praktika habe ich nicht nur die notwendigen sprachlichen Kompetenzen, sondern auch die didaktischen und organisatorischen Fähigkeiten für das Unterrichten von (Fremd-)Sprachen erworben.

Über mich und meinen Französischunterricht

Neben meinem pädagogischen Studium verfüge ich über langjährige Erfahrung im Nachhilfeunterricht in den diversen Fremdsprachen (Französisch, Spanisch und Englisch). Da ich nicht nur unzählige private Nachhilfestunden gegeben habe, sondern meine Erfahrung auch als Nachhilfelehrerin beim Institut LernQuadrat ausgebaut habe, bin ich die perfekte Wahl. Im Allgemeinen beschreibe ich mich als offene, dynamische, kommunikative und vielseitig interessierte Person, die es liebt mit Menschen unterschiedlichen Alters zusammenzuarbeiten. In meiner Freizeit betreibe ich außerdem viel Sport und liebe es zu reisen, um neue Kulturen und Menschen kennenzulernen.

Gratis Probestunde mit Magdalena

Weil es mir wichtig ist, dass wir uns zunächst mal locker unterhalten, biete ich eine gratis Probestunde an. Hier kann ich dich und deine Lernziele kennenlernen und somit meinen Unterricht ideal an deine Bedürfnisse anpassen. Ich freue mich schon auf Anfragen und auf das gemeinsame Französischlernen! Bis bald!