Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Französisch Unterricht und Nachhilfe mit Elisabeth Therese in Wien

Französisch Unterricht und Nachhilfe mit Elisabeth Therese in Wien

Dezember 13, 2019
Views: 712
Ad ID: 12407
Sprache wählen:
  • Französisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Österreichisch
Listing Tags:                                                                           
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Französisch lernen mit Lehrerin Elisabeth

Du lernst gerade Französisch und suchst noch nach einer geeigneten Lehrerin? In einem gemeinsamen Unterricht helfe ich dir gerne weiter und stehe dir mit einem offenen Ohr zur Seite.

Sprachen sind meine Leidenschaft

Mein Name ist Elisabeth Therese und ich komme aus Oberösterreich. Ich freue mich immer wieder neue Leute kennenzulernen und habe große Freude daran, ihnen Sprachen, insbesondere Französisch und Spanisch, näher zu bringen.

Unterricht und Nachhilfe in Wien

Schon seit vielen Jahren arbeite ich als Lehrerin im Bildungsbereich, bringe also das nötige Feingefühl und Wissen mit. Ich freue mich über eine Nachricht und darauf, dich bei einer gratis Probestunde (45 Minuten) kennenzulernen.