Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Französisch-Nachhilfe mit Muttersprachlerin Christèle in Wien

April 5, 2019
Views: 1884
Ad ID: 11228
Sprache wählen:
  • Französisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Französisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Französisch lernen in Wien

Bonjour,

Sprachen sind Brücken in eine andere Kultur. Sie schaffen uns einen erweiterten Rahmen und ermöglichen es uns, offener auf Menschen zuzugehen.

Französisch-Nachhilfe-Unterricht mit Native Speaker

Ich wurde in Frankreich geboren und habe dort an der Universität Bordeaux meine Ausbildung als Soziologin erfolgreich abgeschlossen.

Menschen zu motivieren und Freude beim Lernen meiner Muttersprache zu vermitteln zählt zu meinen Stärken. Zudem gebe ich seit meinem 16. Lebensjahr bis heute Nachhilfeunterricht.

Privatunterricht in Wien

Als Kinderbetreuung und Spielleiterin bin ich der festen Überzeugung, dass lehren und lernen mein Lebensprojekt ist.

Cordialement,

Christèle