Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Französisch Nachhilfe mit Muttersprachler Jordan in Salzburg

Mai 24, 2020
Views: 1834
Ad ID: 13630
Sprache wählen:
  • Französisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Französisch
Mein persönliches Profil – Über mich:

Französisch lernen mit Jordan

Hallo und guten Tag! Ich bin Jordan und würde dich gerne zu meiner Französisch Nachhilfe in Wien einladen! Egal welches Niveau du gerade hast, worauf du dich vorbereitest und wie lange du die Sprache schon lernst. Gerne stecke ich dich mit meiner Hingabe für Fremdsprachen an und zeige dir, dass Französisch viel leichter ist, als viele denken.

Meine Nachhilfe in Salzburg

Ich habe viele Erfahrungen in dem Bildungswesen als französischer Sprachassistent in Österreich. Während der letzten Monate als Sprachassistent, habe ich meine Fachkenntnisse in Kommunikation und Pädagogik verbessert. Außerdem habe ich auch die DELF -Prüferqualifikation im November 2019 erhalten. Ich freue mich auf ein Kennenlernen und aufs gemeinsame Lernen!