Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Französisch Lernhilfe mit Lehramtsstudentin Lene in Wien

Dezember 15, 2019
Views: 1781
Ad ID: 12572
Sprache wählen:
  • Französisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Österreichisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Französisch lernen in Wien

Salut! Ich bin Französisch Lehramtsstudentin in Wien und biete professionelle Lernhilfe an. Ich habe außerdem insgesamt zwei Jahre im französischsprachigen Raum gelebt. Lernhilfe bzw. private Französischstunden gebe ich seit vier Jahren. Ich unterrichte mit sehr viel Freude und Motivation. 🙂 Gerne passe ich mich individuell an persönliche Lernziele an.

Lernhilfe in Französisch mit Lene

Ich bin sehr flexibel und passe mich gerne an deine Erwartungen und Wünsche an. Außerdem legen wir gemeinsam fest, welche Ziele du hast und was du genau erreichen willst. Ich freue mich auf deine Anfrage! À bientôt !