Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Französisch lernen mit Sprachlehrerin Monika in Wien

Französisch lernen mit Sprachlehrerin Monika in Wien

Dezember 10, 2019
Views: 531
Ad ID: 12787
Sprache wählen:
  • Französisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Österreichisch
Listing Tags:                                                                        
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Französisch lernen und verbessern in Wien

Ich arbeite schon seit vielen Jahren als Sprachlehrerin, bringe viel Erfahrung mit und kann sicher auch dir helfen, Französisch zu lernen oder deine bestehenden Kenntnisse zu verbessern. In meinen Unterricht bringe ich viel Erfahrung und Motivation mit und stehe dir mit dem richtigen Know-How zur Seite. Egal ob du nach Nachhilfe, Einzelunterricht oder Gruppenunterricht suchst, wir finden sicher eine passsende Lösung für dich.

Über mich — lernen mit Monika

Du wohnst in Wien und willst Französisch lernen? Ich bringe viel Unterrichtserfahrung mit und bin mir sicher, dass ich auch dir weiterhelfen kann. Ich unterrichte und spreche außerdem auch Deutsch, Englisch und Ungarisch. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen.