Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Französisch lernen mit Olga leicht gemacht in Wien und online

Juli 8, 2023
Views: 361
Ad ID: 16717
Sprache wählen:
  • Französisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Ukrainisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Langjährige Erfahrung und Kompetenz

Hallo, mein Name ist Olga. Seit 2001 habe ich französische Sprache als Fremdsprache an der Universität in Kiew (Ukraine) unterrichtet. Währenddessen habe ich Französischnachhilfe für verschiedene Altersgruppen gegeben, sowie Französischunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene an einer privaten Sprachschule. Meine Erfahrung ermöglicht es mir, die Sprache erfolgreich online und offline zu unterrichten.

Ich spreche fließend Englisch, Russisch, Ukrainisch und verfüge über Grundkenntnisse der deutschen Sprache. Als jemand, der Fremdsprachen spricht und dabei ist, Deutsch zu lernen, verstehe ich die Schwierigkeiten sehr gut und helfe gerne, sie mit Leichtigkeit zu überwinden.

Individualisierter Sprachunterricht mit Freude

Gemeinsam werden wir die Schönheit der Sprache entdecken, lernen, Laute richtig auszusprechen und die Feinheiten der Aussprache zu verstehen. Einer meiner Schwerpunkte ist die Kommunikation, damit sich die Schüler in jeder Situation ausdrücken können. Der Erklärung der Grammatik wird ausreichend Aufmerksamkeit geschenkt.

Mein Ansatz beim Französischlernen ist stets individuell, interaktiv und mit modernen Methoden. Ich unterrichte sowohl einzeln als auch in Gruppen.

Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen und Ihnen dabei zu helfen, diese schöne Sprache zu lernen, zu verbessern und zu perfektionieren.