Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Französisch lernen mit Muttersprachlerin Marie in Innsbruck

Französisch lernen mit Muttersprachlerin Marie in Innsbruck

Dezember 13, 2019
Views: 489
Ad ID: 12392
Sprache wählen:
  • Französisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Französisch
Listing Tags:                                                                     
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Französisch Nachhilfe ins Innsbruck

Hallo!! Möchtest du Französisch lernen, wohnst in Innsbruck und weißt nicht genau, wo du anfangen sollst? Ich heiße Marie, ich bin 26 Jahre alt, und ich liebe Sprachen. Gerne helfe ich dir weiter und unterstütze dich bei deinem Lernprozess. Ich möchte gerne meine Muttersprache unterrichten und würde mich freuen, auch dich beim Französisch lernen zu begleiten. Egal, ob für den Beruf, als Hobby oder aus anderen Gründen, ich bin mir sicher, dass wir viel Spaß miteinander haben werden und gemeinsam viel erreichen.

Lernen mit Marie — Gratis Probestunde

Ich bin sehr flexibel und passe mich gerne an deine Bedürfnisse und Ziele an. Wir können gerne eine gratis Probestunde machen. Wenn du Interesse hast und dich gemeinsam für eine Probestunde in Innsbruck verabreden willst, dann sende mir doch bitte eine Nachricht.