Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Französisch lernen mit Literaturwissenschaftler David in Innsbruck

Französisch lernen mit Literaturwissenschaftler David in Innsbruck

Dezember 17, 2019
Views: 493
Ad ID: 12710
Sprache wählen:
  • Englisch
  • Französisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Französisch
Listing Tags:                                                                                                
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Französisch lernen mit Native Speaker David

Hallo! Ich bin Franzose, 34 Jahre alt und wohne in Innsbruck. Wohnst du in Innsbruck und möchtest Französisch lernen? Gerne helfe ich dir mit meiner Erfahrung und meinem Know-How weiter. Schon seit zwei Jahren arbeite ich als Übersetzer (De-Fr und En-Fr) und biete auch Sprachkurse in English und Französisch für alle Niveaus an. Ich biete schon Bachelor und Master Studenten private Nachhilfeunterrichte an. Ich kann dir Unterricht in verschiedenen Bereichen geben und kann es intensiv für Fortgeschrittene, oder ganz locker für Anfänger machen. Außerdem unterrichte ich gerne privat, aber auch in kleinen Gruppen.

Mein Unterricht in Innsbruck

Ich habe schon zwei Masters absolviert (Englische Literatur an der Universität von Rennes in Frankreich, und Schottische Literatur/Deutsch an der Universität von Glasgow in Schottland). Nun mache ich einen Master in vergleichender Literaturwissenschaft, an der Universität Innsbruck. Ich habe also schon über zehn Jahre Erfahrung mit Fremdsprachen. Gerne helfe ich auch dir weiter und biete dir außerdem eine gratis Probestunde (45 Minuten) an. Bei Interesse oder Fragen stehe ich jederzeit gerne zu Verfügung!

David