Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Französisch Kurs und Nachhilfe mit Muttersprachlerin Pauline in Wien

Französisch Kurs und Nachhilfe mit Muttersprachlerin Pauline in Wien

März 29, 2018
Views: 612
Ad ID: 7600
Sprache wählen:
  • Französisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Listing Tags:                                                                           
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Französisch Sprachunterricht in Wien

Ich gebe Nachhilfe für die Sprachstufen A1 (Anfänger) bis C2 (Muttersprachniveau) in Französisch, für Einzelpersonen und Gruppen. Mein Spezialgebiet ist Französisch als Unterrichtsfach im Gymnasium, Erasmus Semester in französischsprachigen Ländern oder Französisch als Studienfach. Ich biete auch nebenbei Niederländisch an. Ich biete sowie Einzelunterricht als auch Gruppenunterricht. Ich komme zu Ihnen in die Firma oder wir machen uns eine andere Örtlichkeit aus.

Probestunde

Ich biete eine kostenlose Einheit für Einzelpersonen, je nach Vereinbarung an.

Über mich, Französisch lernen

Mein Name Pauline und ich bin eine 25 jährige Studentin aus Belgien. Im Juni 2014 habe ich meinen Bachelor in Bildender Kunst an der Königlichen Akademie in Antwerpen abgeschlossen und studiere jetzt an der Akademie in Wien weiter.