Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Französisch im Sprachunterricht von Tatiana in Villach lernen

Französisch im Sprachunterricht von Tatiana in Villach lernen

Dezember 19, 2020
Views: 228
Ad ID: 14690
Sprache wählen:
  • Französisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Französisch, Russisch oder Ukrainisch in Villach oder Klagenfurt lernen.

Ich habe mein Sprachstudium in der Ukraine und BWL-Studium in Lyon, Frankreich abgeschlossen. Ebenfalls habe ich ein Jahr als Erasmus-Studentin in Freiburg, Deutschland gelebt. Da ich nun über reichlich Berufserfahrung in Übersetzungen, Dolmetschen und Unterrichten habe, gebe ich Französisch Sprachunterricht in Villach.

Erfahrene Lehrerin und Dolmetscherin gibt mehrsprachige Kurse

Ich konnte auf internationaler Ebene in der Ukraine, Frankreich, Österreich und Deutschland unterrichten und dolmetschen. Ebenfalls arbeite ich gerade als Sprachlehrerin für Französisch bei der Berlitz Sprachschule.

9500