Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Franciska gibt Ungarisch Sprachunterricht in Graz auf allen Niveaus

Franciska gibt Ungarisch Sprachunterricht in Graz auf allen Niveaus

März 31, 2022
Views: 39
Ad ID: 15855
Sprache wählen:
  • Ungarisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Ungarisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Lerne Ungarisch in Graz

Hallo!
Mein Name ist Franciska, ich bin 25 Jahre alt und ich habe an der Karl-Franzens Universität in Graz Dolmetschen und Übersetzen studiert. Ich gebe Ungarisch Sprachunterricht in Graz für Interessenten:innen aller Niveaus und Altersklassen.

Ungarisch Sprachkurse von A1-C2

Meine Sprachkombination war Englisch-Ungarisch-Deutsch. Ich war während meines Studiums eine längere Zeit als Nachhilfelehrerin angestellt und habe Kinder auf allen Schulstufen unterrichtet. Da ich mich schon immer gerne mit Sprachen, besonders mit meiner Muttersprache Ungarisch, beschäftigt habe, möchte ich dieses Wissen gerne an andere weitergeben!