Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Farsi Sprachkurs mit Muttersprachlerin Zahra in Baden

September 20, 2019
Views: 1807
Ad ID: 12102
Sprache wählen:
  • Englisch
  • Persisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Iranisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Farsi Privatkurs in Baden

Schönen guten Tag liebe Schüler/innen,

Persisch ist meine Muttersprache und ich habe bereits viel Erfahrung mit dem Unterrichten. Ich wohne in Baden und bin zeitlich flexibel. Ich kann gerne bei dir zu Hause Unterricht geben.

Farsi Sprachkurs mit einer Muttersprachlerin

Möchtest du Farsi lernen? In meinem Kurs bringe ich dir Sprache und Kultur bei. Beginnend mit dem persischen Alphabet steigern wir dein Wissen Stunde für Stunde. Ich unterstütze dich mit einem für dich maßgeschneiderten Lehrplan, den wir in deiner kostenlosen Probestunde erstellen können. Ich unterrichte alle Niveaus von A1 (Anfänger) bis C2 (Muttersprachler Niveau).

Falls du Farsi lernen willst, dann schreib mir einfach(:

Ich unterrichte auch Englisch.