Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Farsi/Dari Einzeltraining mit Muttersprachler Ahoo in Wien

Farsi/Dari Einzeltraining mit Muttersprachler Ahoo in Wien

April 16, 2019
Views: 776
Ad ID: 11319
Sprache wählen:
  • Persisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Farsi bzw. Dari Einzelunterricht in Wien

Ich bin Ahoo, komme aus dem Iran und wohne seit 2008 in Wien. Seit 2015 unterrichte ich Jugendliche und Erwachsene in verschiedenen Feldern und Fächern. Meine Unterrichtserfahrung habe ich sammeln können, indem ich viele Schüler in Farsi bzw. Dari unterricht habe. Ich habe auch 2 Jahre Erfahrung in Farsi Privatunterricht für Erwachsene in Wien . Ich habe im Jahr 2013 eine pädagogische Ausbildung an der Universität für Musik und darstellende Künste gemacht. Egal ob Musik oder Farsi, Unterrichten macht mir Freude und ich komme jedem Schüler mit Verständnis und Geduld entgegen.

Farsi lernen gelingt unter meiner Führung jedem, der ein bisschen Zeit in diese Sprache investieren möchte. Farsi unterrichten kann ich selbstverständlich auf allen Stufen und passe sowohl Lehrstoff als auch Intensität immer auf die Bedürfnisse meiner Schüler an.

Ich würde mich freuen auch Sie bald in meinem Unterricht willkommen heißen zu können.