Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Farsi lernen mit Sprachwissenschaftler in Wien und NÖ

Farsi lernen mit Sprachwissenschaftler in Wien und NÖ

März 31, 2018
Views: 446
Ad ID: 7782
Sprache wählen:
  • Persisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Österreichisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Persisch Sprachtraining in Wien

Hallo, ich heiße Reza und komme aus dem Iran. Ich habe auf der Universität Wien ein philologisches Studium abgeschlossen und biete Persisch-Kurse an. Ich biete seit 17 Jahren Sprachunterricht für Persisch (Farsi) in den Sprachstufen A1 bis C2 für Gruppen und Einzelpersonen an. Mein Unterricht beinhaltet Kommunikation, Konversation als auch Grammatik und Schrifttraining. Außerdem bringe ich euch gerne die Kultur näher. Ich passe mich auch flexibel an eure Bedürfnissen an. Ihr könnt beliebig viele Stunden buchen, die Termine direkt nach euren Bedürfnissen festlegen und sich für einen Kursort entscheiden. Egal ob bei euch zu Hause oder am Arbeitsplatz.

Nachhilfe mit Muttersprachlerin

Persisch ist meine Muttersprache und ich kann neben Deutsch und Englisch (Bildungssprache) auch Türkisch und Arabisch sprechen. Dank meines Studiums an der Universität Wien kann ich einen hochwertigen Sprachunterricht anbieten, mit Benennung aller grammatikalischen Sprachtermini sowohl auf Latein, als auch auf Persisch. Ferner habe ich Erfahrung darin, Angestellte, welche im Asylbereich arbeiten, zweckorientiert in Farsi und Dari zu unterrichten. Ich freue mich auf Anfragen!