Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Farsi-Einzelunterricht mit native Speaker Mohammad in Linz

Farsi-Einzelunterricht mit native Speaker Mohammad in Linz

März 27, 2020
Views: 511
Ad ID: 13411
Sprache wählen:
  • Persisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Farsi von Muttersprachler lernen in Linz

Mein Name ist Mohammad und ich bin 33 Jahre alt. Ich studiere im Bereich Informatik an der Johannes Kepler Universität. Verheiratet bin ich zwar, habe aber kein Kind. Aus dem Iran kommend, vor zwei Jahren,  mit einem Studentenvisum für das weitere Studium erteile ich in Linz Farsi-Unterricht. Natürlich arbeite ich Teilzeit in einem Restaurant. Die meiste Erfahrung von mir habe ich im Bereich Computer gemacht und die IT hat ungefähr 7 Jahre gearbeitet, während ich wie die Apotheke das Zertifikat zum Apothekentechniker erhalten habe und ungefähr 4 Jahre in einer Apotheke gearbeitet habe.

Farsi-Einzelunterricht mit Probestunde in Linz

Ich habe die deutsche Sprache bis zur Stufe A2 gelernt. Zu meinen Favoriten zählen Unterrichten, Kochen, Volleyball, Fahren, Futsal, Radfahren, Schwimmen, Klettern, Musik hören und Reisen. Die Sprache meiner Mutter ist Farsi und meine englische Sprache ist gut und meine deutsche Sprache ist nicht schlecht. gerne biete ich in Linz Farsi-Unterricht, auch mit Probestunde.