Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Erstklassige Deutschkurse in Wien mit Deborah-Naomi

März 11, 2023
Views: 618
Ad ID: 16443
Sprache wählen:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Rumänisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Vielseitig engagierte und qualifizierte Lehrkraft

Hallo allerseits! Ich heiße Deborah-Naomi und bin Inklusionslehrkraft einer 1. Klasse an einer Mittelschule im 10. Bezirk. Obwohl ich alle Unterrichtsfächer im Team unterrichte (Geschichte, Biologie, Geografie, Musik, usw.), sind die Fächer Deutsch, Mathematik und Englisch diejenigen, die ich auch alleine unterrichte. Vor der Arbeit in der Schule war ich ein Jahr in der Erwachsenenbildung tätig. In dieser Tätigkeit hatte ich wöchentlich 1:1 DaZ-Unterricht, sowie gelegentliche Gruppenkurse. Im Sommer leite ich Deutschkurse im Auftrag von Interface Wien.

Deutsch als Zweitsprache lernen in Einzel- oder Gruppenkursen

Ich biete sowohl Einzel- als auch Gruppenunterricht an. Die Einheiten würden bei mir zuhause stattfinden. Die Eltern oder Erziehungsberechtigten sind selbstverständlich jederzeit eingeladen, an den Einheiten teilzunehmen, sofern dies den Ablauf nicht stört. Auch wird vor der ersten Einheit um ein Kennenlernen gebeten.

Ich freue mich auf alle, die Interesse am Erwerb der deutschen Sprache haben und heiße Sie bei mir herzlich willkommen!