Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Erfahrener Lehrer Dragan gibt Spanisch Privatunterricht in Wien

Februar 24, 2022
Views: 1055
Ad ID: 15802
Sprache wählen:
  • Spanisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Bosnisch herzegowinisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Lerne Spanisch in Wien

Als erfahrener Lehrer mit über sieben Jahren an Unterrichtserfahrung wäre es mir eine Freude, auch dir Spanisch im Privatunterricht in Wien beizubringen. In Bosnien bin ich zudem auch beeidigter Gerichtsdolmetscher für Spanisch und Schwedisch.

Verbessere deine Sprachkenntnisse mit einem Muttersprachler

Gerne passe ich meinen Unterricht und meine Materialien an die Wünsche der Lernenden an. Wenn du dich lieber auf Konversation fokussieren möchtest, dann werde ich mich innerhalb meiner Kurse auch danach richten.