Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Erfahrener Lehrer Benedikt gibt Englisch Nachhilfestunden in Wien

Oktober 30, 2021
Views: 1185
Ad ID: 15523
Sprache wählen:
  • Englisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Österreichisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Nimm Englisch Sprachkurse in Wien

Ich bin Englischlehrer und habe in dieser Tätigkeit fünf Jahren an Internationalen Schulen in Malaysia unterrichtet. Vor meiner Tätigkeit als Lehrer war ich 10 Jahre in Hongkong tätig und konnte viele und verschiedene Geschäftserfahrungen sammeln. Verbessere also dein Englisch in meinen Nachhilfestunden in Wien und habe Spaß und Freude am Spracherwerb.

Englisch Nachhilfekurse für die Schüler:innen und Businessenglisch

Ich biete Englischklassen für die Unter- sowie Oberstufe und Maturavorbereitung können angeboten an. Zusätzlich kann ich Businessenglisch und Konversationsklassen anbieten.