Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Erfahrener Englisch Lehrer gibt Unterricht in St. Pölten

Februar 5, 2020
Views: 1816
Ad ID: 13173
Sprache wählen:
  • Englisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Iranisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Englisch Nachhilfe in St. Pölten

Hallo! Mein Name ist Aliridha und ich suche noch nach neuen Schülern und Schülerinnen für meinen Englisch Unterricht in St. Pölten. Ich unterrichte Englisch nun schon seit zwanzig Jahren und kann dir daher mit meiner Erfahrung bestimmt weiterhelfen. Egal, ob du gerade erst anfängst, Englisch zu lernen oder du dein Englisch einfach nur auffrischen willst, in meinem Englisch Unterricht in St. Pölten kannst du all deine Unsicherheiten aus dem Weg räumen.

Über mich und meinen Unterricht

Ich komme aus dem Iran, lebe jedoch schon seit 2015 in Österreich. In meinem Heimatsland habe ich als Dozent in der englischen Abteilung an verschiedenen Universitäten und Instituten gearbeitet und unterrichtet. Ich bringe daher viel Erfahrung mit und weiß genau, worauf es beim Fremdsprachenlernen ankommt. Gerne helfe ich dir mit so manchen Tipps und Tricks zur Seite und biete dir auch eine gratis Probestunde (45 Minuten) an. Ich freue mich auf Anfragen. Bis bald!