Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Erfahrene Lehrerin Sandra gibt Spanisch Privatunterricht in Wien

Erfahrene Lehrerin Sandra gibt Spanisch Privatunterricht in Wien

Mai 19, 2021
Views: 86
Ad ID: 15180
Sprache wählen:
  • Spanisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Österreichisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Professionelle Spanisch-Kurse mit Sandra in Wien

Hola,
mein Name ist Sandra. Ich habe ein abgeschlossenes Spanisch-Studium, ein halbes Jahr lang in Spanien studiert, viele Monate zusätzlich in Spanien verbracht und bereits jahrelange Erfahrung mit Nachhilfeschüler*innen. Daher bin ich die geeignete Lehrerin für deinen nächsten oder sogar ersten Spanisch Privatunterricht in Wien.

Zertifizierte Lehrerin unterrichtet Spanisch im Einzelkurs

Als ausgebildete Lehrerin habe ich ein Gefühl dafür, was Spanisch-Lehrende fordern und kann mit Dir gezielt darauf hinarbeiten. Gleichzeitig soll die Freude nicht zu kurz kommen und ich habe immer ein offenes Ohr.

1160