Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Entdecke die Magie des Deutschlernens für Kinder in Wien mit Ina

August 5, 2023
Views: 359
Ad ID: 16817
Sprache wählen:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Österreichisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Erfahrene und leidenschaftliche Sprachlehrerin für Kinder - Entdecke die Freude am Deutsch lernen!

Herzlich willkommen! Mein Name ist Ina, und ich bin eine 21-jährige angehende Deutschlehrerin mit einem großen Herzen für Kinder und ihrer Begeisterung für das Sprachenlernen. Wenn du auf der Suche nach einer einfühlsamen und kompetenten Sprachlehrerin für dein Kind bist, dann bin ich die Richtige für dich!

Mit fünf Jahren Erfahrung im Unterrichten von Kindern habe ich gelernt, dass jedes Kind einzigartig ist und eine individuelle Herangehensweise an das Lernen benötigt. Mein Studium auf Lehramt im Fach Deutsch hat mich mit umfassenden Kenntnissen in der Sprachdidaktik und -pädagogik ausgestattet, die ich mit viel Kreativität und Einfühlungsvermögen in meinen Unterricht einbringe.

Mein Ziel ist es, die Begeisterung für die deutsche Sprache in den Herzen der Kinder zu wecken und ihr Selbstvertrauen im Umgang mit der Sprache zu stärken. Ich gestalte den Unterricht spielerisch und interaktiv, damit die Kinder nicht nur Freude am Lernen haben, sondern auch ihre sprachlichen Fähigkeiten mit Leichtigkeit entwickeln können.

Mit einer angenehmen Lernumgebung- und einstellung ans Ziel gelangen

Mit viel Empathie und Geduld schaffe ich eine positive Lernatmosphäre, in der sich die Kinder wohl fühlen und gerne ihre Fragen stellen. Durch den Einsatz von altersgerechten Materialien und Aktivitäten motiviere ich sie, ihre sprachlichen Fähigkeiten kontinuierlich zu verbessern.

Als Sprachlehrerin für Kinder liegt mir nicht nur die Vermittlung der deutschen Sprache am Herzen, sondern auch die Förderung ihrer kulturellen Offenheit und interkulturellen Kompetenz. Ich bin stets darum bemüht, ihre Neugier für die Vielfalt der deutschen Kultur und Traditionen zu wecken.

Lass uns gemeinsam die Reise in die faszinierende Welt der deutschen Sprache antreten! Ich freue mich darauf, dein Kind auf seinem Weg zu begleiten und ihm das nötige Rüstzeug für eine erfolgreiche Sprachentwicklung mitzugeben.

Kontaktiere mich gerne, um einen ersten Termin für eine kostenlose Probestunde zu vereinbaren. Gemeinsam werden wir die Freude am Deutsch lernen entdecken und eine solide Grundlage für die sprachliche Zukunft deines Kindes legen.