Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Englisch-Unterricht von Lehrerin in Wien mit Jovana

Januar 22, 2019
Views: 1983
Ad ID: 10595
Sprache wählen:
  • Englisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Serbisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Lehrerin bietet Sprachunterricht in Englisch

Ich bin Deutschlehrerin mit Mastestudium Deutsch als Fremd- und Zweitsprache und biete Englisch-Unterricht an, meine zweite Sprache während des Studiums.

Englisch lernen in Wien

Ich unterrichte seit 15 Jahren in sehr angenehmer Arbeitsatmosphäre und neben einer bodenständigen Erklärung stelle ich viele Hausaufgaben und Übungen zur Verfügung.

Sprachenlernen in Wien

Neben Englisch unterrichte ich auch Serbisch, meine Muttersprache. Lernen wir zusammen!