Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Englisch Unterricht und Nachhilfe mit Monika in Wien

Dezember 10, 2019
Views: 1987
Ad ID: 12788
Sprache wählen:
  • Englisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Österreichisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Englisch lernen mit Monika — Unterricht in Wien

Suchst du nach einem passenden Unterricht in Wien, weil du gerade Englisch lernst? Ich habe vielen meiner Schüler/Studenten (auch Erwachsenen) die erforderlichen Sprachkenntnisse beigebracht, meistens auch die Liebe für Fremdsprachen in ihnen erweckt und sie erfolgreich auf Prüfungen vorbereitet. Ich freue mich, auch dich näher kennenzulernen und dich bei deinem Lernprozess zu unterstützen.

Unterricht aller Niveaustufen

Egal welche Niveaustufe du vorzeigen kannst oder Anfänger bist, ich lerne gerne mit dir Englisch und helfe dir auf deinem Weg. Ich habe langjährige Erfahrung im Fremdsprachenunterricht und kann dir daher, egal in welcher Lebenslage, weiterhelfen. Außerdem spreche und unterrichte ich: Deutsch, Französisch und Ungarisch.